Filly Zauberschloss

Filly Zauberschloss

Das magische Zauberschloss hält für uns so einige Überraschungen bereit. Welche das sind, erfahrt ihr weiter unten.

Jetzt bei Amazon bestellen!

Filly Witchy Zauberschloss

In Zimsala steht ein geheimnisvolles Zauberschloss. In ihm leben zwei ganz besondere Filly Witchy, nämlich die Prinzessinen Abra und Cadabra. Wer genau hinschaut, sieht die magische Uhr, die sich am höchsten Turm befindet. Diese schlägt sogar zur 13. Stunde  - der magischen Stunde. Und tatsächlich öffnet sich dan eine magische Tür und eine geheimnisvolle Musik ertönt im Kinderzimmer.

Die Filly Witchy lieben ihre magische Reitbahn, mit der sie ihre Runden durch das Schloss drehen und auch das ein oder andere Rennen veranstalten. Habt keine Angst, wenn plötzlich ein Witchy verschwunden ist, es taucht sicher gleich wieder auf.

Da es sich hierbei um ein Zauberschloss handelt, wundert es kaum, dass man die Räume im Inneren verschieben kann. Mit dem beigelegten Zauberstab kann man sogar eine Geheimwand öffnen und den Kamin anzünden.

Was ist beim Schloss enthalten:
  • Abra mit Freund
  • Cadabra mit Freund
  • viel Zubehör wie Möbel, etc.
  • Zauberstab
  • Batterien
Bis jetzt sind die Meinungen über das Filly Zauberschloss noch einstimmig. Es gibt nur gutes zu berichten und es wird sogar bei Amazon als eines der Top 10 Spielzeuge des Jahres 2013 gehandelt. Ob dies stimmt, kann man jetzt noch nicht sagen, aber wir sind uns sicher, dass das Schloss viele Mädchenherzen höher schlagen lassen wird.

Unserer Meinung nach wäre es jedoch toll gewesen, wenn bei dem Preis noch das ein oder andere Filly Witchy mehr mit dabei gewesen wäre. Aber Abra und Cadabra sind ja auch schon echte Highlights.

Jetzt das Filly Witchy Zauberschloss bei Amazon ansehen.