Filly romantisches Pilzhaus

Filly romantisches Pilzhaus

Die Herzfamilie der Filly Butterflys lebt im romantischen Pilzhaus. Jetzt kannst auch du es entdecken.

Jetzt bei Amazon bestellen!

Filly Butterfly Romantisches Pilzhaus

Wie ihr sicher noch wisst, lebt ein Teil der Filly Butterfly in dem romantischen Pilzhaus. Ja genau, ein Pilzhaus, also ein kleines Haus, welches die Form von einem Pilz hat. Kein giftiger Fliegenpilz natürlich, sondern ein rosa-farbener Filly-Pilz versteht sich ;-)

Hier lebt die Herzfamilie, die wie ihr Name schon vermuten lässt, besonders romantisch und einfühlsam sind. Daher kommen die anderen Fillys immer gerne zu Besuch und fühlen sich im Pilzhaus so richtig wohl.

Im romantischen Pilzhaus sind Mama Valentina und Papa Rhett die Familienoberhäupter. Für Trubel sorgen dafür die Kinder Saz und Freya. Alle vier Filly Butterflys haben rosa Flügel und rosa Schmetterlingsantennen.
Das romantische Pilzhause (in englisch: mushroom House) ist das perfekte Zuhause für die Herzfamilie. In dem Set findet ihr sogar das Haustier der Butterflys. Die kleine rosa Raupe sorgt für viel Spielspaß und ist nur eines von dem vielen Zubehör, was es mit dem Haus zusammen gibt.