Filly Plüsch

Filly Plüsch

Unsere geliebten Fillys gibt es nicht nur in klein zum Sammeln, sondern auch in groß zum Kuscheln. Die neuesten sind Abra & Cadabra.

Filly Witchy Abra & Cadabra aus Plüsch

Hast du es schon gesehen? Die Filly Witchys Abra und Cadabra gibt es nicht nur als kleine Sammelfiguren, sondern auch in groß.

Mit einer Größe von stolzen 40 cm verzaubert dich Abra im Handumdrehen. Denn nun kannst du mit ihr sogar kuscheln, denn die große Version von ihr ist aus Plüsch.

Abra hat dabei ihren rosa Zauberhaut auf, mit den blauen Sternen und auch der bunte Zauberumhang darf nicht fehlen. Immerhin kann sie mit diesem ja fliegen ;-) Sogar an die Kette wurde bei der Plüsch-Version von Abra gedacht.

Lt. dem Hersteller ist das Stofftier sogar für Kinder ab den ersten Lebensmonaten geeignet.

Passend zu Abra gibt es natürlich auch Cadabra im Plüschformat. Wie ihre Zwillingsschwester Abra trägt auch sie ihren lila Zauberhaut und natürlich auch den bunten Umhang.

Am besten kann man die zwei an ihrer Fellfarbe unterscheiden. Während Cadabra rosa ist, ist ihre Schwester weiß. Was beide jedoch gleich haben ist die pinke Mähne.

Abra & Cadabra leben übrigens in Zimsala in einem ulkigen Schloss. Dieses Schloss hat eine Uhr mit 13 Ziffern und wenn die 13 Stunde ertönt, passiert etwas magisches.

Die zwei zauberhaften Fillys leben natürlich nicht alleine in Zimsala. Mit ihnen wohnen dort noch die Wind Fillys, dessen Zuhause die Filly Windmühle ist und dann gibt es noch die Herzfamilie, die Blumenfamilie, das Lichter-Haus und die Wasser-Witchy.  Alle Infos zu diesen Pferden findest du unter Filly Witchy.

Die Plüsch Filly Witchy Abra und Cadabra kannst du u. a. bei Amazon kaufen. Dort findest du auch noch weitere Plüsch-Fillys, wie z. B. Amanda, Skip oder Trixie. Auch das Filly Einhorn Sparkle gibt es dort, ebenso wie Prinzessin Jewel. Schau einfach  mal vorbei, wir sind sicher, dass du das richtige Filly Pflüsch Pferd dort findest.